Sonntag, 22. April 2018

Neuigkeiten

Feuerwehrhaus in neuem Glanz

In Eigenarbeit von insgesamt 15 Stunden hat die Feuerwehr Liekwegen am vergangenen Wochenende und in den letzten Monaten dieses Jahres das Feuerwehrhaus renoviert. Hierbei wurde das Treppenhaus neu gestrichen. Außerdem wurden allgemeine Säuberungsarbeiten vorgenommen. Die letzte Renovierung der Fahrzeughalle fand im Oktober des vergangenen Jahres statt. Die Kameraden sind mit ihrem Ergebnis nach der intensiven Arbeit sehr zufrieden und freuen sich über ihr renoviertes Feuerwehrhaus.

Nächste Termine

Mi, 25 Apr,19:30-22:00 Uhr:
Atemschutz Basics
Mi, 2 Mai,19:30-22:00 Uhr:
Einsatzübung
Fr, 4 Mai,17:30-19:00 Uhr:
Kinderfeuerwehr: Papierbootrennen
Mo, 14 Mai,18:00-19:00 Uhr:
Kleiderkammer
Mi, 16 Mai,18:45-21:30 Uhr:
GW-G: Dekon mit FFW Rodenberg