Altersabteilung

Die Altersabteilung der Feuerwehr Liekwegen:

• - ist für unsere Feuerwehrmitglieder ab 62 Jahren.
  • - trifft sich viermal im Jahr.
  • - wird von Wilfried Schünke und Björn Held geleitet.

Wir treffen uns viermal jährlich zum Klönen auf Platt oder um über alte Feuerwehrzeiten und Dorfereignisse zu resümieren. Die Treffen laufen regelmäßig herzig und unter regem Informatinsaustausch ab. Für das leibliche Wohl ist dabei immer in Form von allerlei Leckereien gesorgt. So wird gegrillt oder ein deftiges Mollenfrühstück serviert. In der passenden Jahreszeit fehlt auch ein deftiges Grützeessen nicht. In der Adventszeit findet jedes Jahr ein gemeinsames Kaffeetrinken mit den Partnern statt. Neben unseren regelmäßigen Treffen nehmen wir auch an Aktionen und Veranstaltugen der Feuerwehr teil. Zudem machen wir selber Ausflüge, zum Beispiel Fahrten über die Weser.

Wenn Sie auch ein Mitglied unserer Altersabteilung werden möchten können Sie gerne bei unserer nächsten Aktion vorbeischauen. Die Termine finden Sie in unserem Kalender.