Donnerstag, 03. Dezember 2020
 

T1 – Regenwasser in Gebäude


Zugriffe: 307
Details:
Einsatzort: Liekwegen, Schulstraße
Datum: 14.08.2020
Alarmierungszeit: 18:50 Uhr
Ausrückzeit: 18:50 Uhr
Einsatzende: 19:40 Uhr
Mannschaftsstärke: 14

Alarmierte Organisationen:

+ FF Liekwegen +

Einsatzbericht: Durch die starken Regengüsse am späten Nachmittag des 14.08.20, wurde die Feuerwehr Liekwegen zu einem weiteren Einsatz innerhalb des eigenen Ortsgebietes gerufen.
Nach einer extrem kurzen Anfahrt stellte sich die Lage so dar, dass an dem Erweiterungsrohbau eines Gebäudes, durch noch fehlende Regenrinnen und Fallrohre, Wasser in das Gebäude eingedrungen war.
Durch den Einsatz von Tauchpumpe und Schläuchen konnte der Großteil des eingedrungenen Wassers entfernt werden.
Der Einsatz endete um 19:40 Uhr.
 

Nächste Termine

Mi, 11 Nov,18:45-21:30 Uhr:
GW-G Dienst, Obk
Mo, 30 Nov,18:30-19:00 Uhr:
Kleiderkammer
Mi, 9 Dez,18:45-21:30 Uhr:
GW-G Dienst, Online