Mittwoch, 18. Oktober 2017

Neuigkeiten

Grillabend bei den Floris

Beim letzten Kinderfeuerwehr-Dienst hatten wir die Eltern der Floris zum gemeinsamen Grillen eingeladen.

Zuvor gab es einen kleinen Wettbewerb auf dem Spielplatz des Kindergartens. Die Kinder traten beim Schlauch aufrollen, Sachen anziehen und Leine werfen gegen die Eltern an. Ganz knapp ging der Sieg an die Mamas und Pappas.

Anschließend ging der letzte Dienst vor den Sommerferien mit Bratwürstchen, selbst gemachten Salaten und super Wetter zu Ende.

Der nächste Dienst startet am 04.08.2017, allerdings ohne die vier „Großen“! Die JF freut sich über die „neuen Kleinen“!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei meinem Team für die tollen Ideen und Vorbereitungen der Dienste bedanken. Weiter so!

Nächste Termine

Mi, 18 Okt,19:00-21:30 Uhr:
Einsatzuebung
Do, 19 Okt,18:00-19:00 Uhr:
Dienstsport
Fr, 20 Okt,19:30-21:30 Uhr:
Dienstversammlung
Mo, 23 Okt,18:00-20:00 Uhr:
Kleiderkammertermin
Mi, 25 Okt,19:00-21:00 Uhr:
MLW in Rinteln