Dienstag, 23. Januar 2018
 

B2 - Wohnungsbrand


Zugriffe: 923
Details:
Einsatzort: Sülbeck, Stiftstraße
Datum: 01.01.2017
Alarmierungszeit: 01:42 Uhr
Ausrückzeit: 01:44 Uhr
Einsatzende: 07:00 Uhr
Mannschaftsstärke: 12

Alarmierte Organisationen:

+ FF Liekwegen + + Einsatzleitwagen SG Nienstädt + + DRK + + FF Stadthagen + + FF Schierneichen + + FF Helpsen + + FF Kirchhorsten + + FF Südhorsten + + FF Sülbeck +

Einsatzbericht:

In der Neujahresnacht wurden wir zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde zusätzlich die Hubrettungsbühne (HRB) der Feuerwehr Stadthagen mitalarmiert und die Alarmstufe erhöht, da das Feuer bereits auf den Dachstuhl übergegriffen hatte. Das Feuer wurde im Außenangriff und mit Hilfe der Hubrettungsbühne vom Dach aus gelöscht. Gegen 7 Uhr konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Nächste Termine

Mi, 31 Jan,19:30-22:00 Uhr:
Kettensäge und THS
Sa, 3 Feb,11:00-15:00 Uhr:
Kinderfeuerwehr: Spiel und Spaß (mit Anmeldung)
Di, 6 Feb,18:45-21:30 Uhr:
GW-G: JHV-USE
Sa, 10 Feb,08:30-14:30 Uhr:
Harz-Workshop
Sa, 10 Feb,08:30-14:30 Uhr:
Harz-Workshop