Montag, 23. Juli 2018

Neuigkeiten

Altersabteilung "Wandert aus"

Am Samstag kam bei unseren "alten Herren" das gefühl früher Jahre, das Gefühl der Auswanderer und Heringsfänger auf. Bei einem Tagesausflug ans Steinhuder Meer konnten die seemännischen Fähigkeiten bei einer Kahnfahrt bewiesen werden. Bei Fischbrötchen und maritimen Wetter wurde der Tagesauflug zur sehr gelungenen Veranstaltung der viele unsere langjährigen Mitglieder an die Zeit der Auswanderer und Glücksritter erinnerte.

Ich denke wir haben einiges zu berichten. Bitte korrigiert und ergänzt sehr gerne.

Nächste Termine

Mi, 25 Jul,19:00-21:00 Uhr:
Truppmann Vorbereitung - FwDv 3
Fr, 27 Jul,18:00-19:30 Uhr:
JF - Stockbrot
Mi, 1 Aug,19:00-21:00 Uhr:
Truppmann Vorbereitung - FwDv 3 - Einsatzübung
Mo, 6 Aug,18:45-21:45 Uhr:
GW-G Fiese Fasern
Mi, 8 Aug,18:45-21:30 Uhr:
GW-G: Fahrzeugdekontamination