Dienstag, 12. November 2019

Neuigkeiten

Jugendfeuerwehrdienst: Zweieinhalb Stunden Sport

Am vergangenen Freitag stand Sport auf dem Dienstplan der Jugendfeuerwehr. Damit die Jugendlichen länger Spaß haben konnten, begann der Dienst schon um 17.00 Uhr direkt in der Turnhalle.

Nachdem sich alle aufgewärmt und gedehnt hatten, wurden Spiele gespielt. Von "Zombie" über Sitzfußball oder "Gefängnisausbruch" bis zum Mattenvölkerball war alles dabei. Sowohl den Betreuern als auch den 20 Jugendlichen hat es sehr gut gefallen, wenn auch schon alle vor dem Muskelkater am nächsten Tag bangten.

Nächste Termine

Mi, 13 Nov,18:45-21:30 Uhr:
GW-G Dienst, Obk
Mi, 20 Nov,19:30-21:30 Uhr:
Kartenkunde und Funk
Mo, 25 Nov,18:30-19:00 Uhr:
Kleiderkammer
Mi, 27 Nov,19:30-21:30 Uhr:
AGT-Ausbildung
Mi, 4 Dez,19:30-21:30 Uhr:
Kettensäge und TH