Feuerwehrausflug 2015

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es am Samstag, den 06. Juni, wieder soweit: Der geplante Feuerwehrausflug konnte endlich losgehen. Die Resonanz war so gut, dass der zuerst bestellte Bus nicht ausreichte und wir in Gelldorf einen neuen, größeren Bus zur Verfügung gestellt bekamen.

Alle freuten sich total auf die Wesertour mit dem Schiff von Hameln bis Bodenwerder. 50 Teilnehmer, darunter  Kameraden der Altersabteilung, fördernde Mitglieder, Kameraden der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr verteilten sich auf „der Holzminden“ und stärkten sich an dem köstlichen Grillbuffet.

In Bodenwerder angekommen machte sich der jüngere Teil der lustigen Gesellschaft auf zur Sommerrodelbahn und alle, die es etwas ruhiger bevorzugten, besichtigten das Rittergut Hämelschenburg. Hier trafen wir zahlreiche andere Feuerwehrkameraden, die an einem Kuppelcontest teilnahmen. Bei Kaffee und Kuchen ließ man den Tag ausklingen, ehe es mit dem Bus wieder Richtung Liekwegen ging.

„Ein rundum gelungener Tag“, so das Resüme von Lutz Enning, dem Hauptorganisator. Wenn es euch gefallen hat, dann sprecht darüber und sagt es weiter!

Eure Feuerwehr Liekwegen!

P.S. Bilder gibt es in unserer Bildergalerie unter Veranstaltungen > Feuerwehrausflug 2015.