Sonntag, 22. April 2018

Neuigkeiten

Hydrantenkontrolle 2017

An vier Wochenenden in den Monaten September und Oktober haben die Kameraden ca. 100 Überflur- und Unterflurhydranten in Liekwegen und Nienstädt geprüft. Wie in jedem Jahr wurden dabei die Zugänglichkeit und die Funktionalität der Wasserentnahmestellen festgestellt. Besonders erfreulich dabei: Fast alle Mängel des Vorjahres wurden von den Stadtwerken abgestellt und nur wenige Wasserentnahmestellen waren unzugänglich. Wir bedanken uns bei den Anwohnern für die Unterstützung und das Verständnis. Auf ein Neues, dann in 2018…..

Nächste Termine

Mi, 25 Apr,19:30-22:00 Uhr:
Atemschutz Basics
Mi, 2 Mai,19:30-22:00 Uhr:
Einsatzübung
Fr, 4 Mai,17:30-19:00 Uhr:
Kinderfeuerwehr: Papierbootrennen
Mo, 14 Mai,18:00-19:00 Uhr:
Kleiderkammer
Mi, 16 Mai,18:45-21:30 Uhr:
GW-G: Dekon mit FFW Rodenberg