Samstag, 18. August 2018

Neuigkeiten

Laternenumzug des Kindergartens Liekwegen

Am Freitagabend war es auch dieses Jahr wieder soweit, der Laternenumzug des Kindergartens Liekwegen und des TSV Liekwegen stand an. Selbstverständlich haben wir auch in diesem Jahr den Umzug begleitet und für die Sicherheit des Umzugs gesorgt.

Die Kameraden haben sich schon etwas früher am Gerätehaus getroffen, die Aufgaben verteilt und sich soweit vorbereitet. Desweiteren haben auch zahlreiche Jugend- und Kinderfeuerwehr Mitglieder aus Liekwegen am Umzug teilgenommen. Gegen 17:15 ging es dann los. Begleitet vom Spielmannszug Liekwegen ging es über die Schulstraße Richtung Waldweg und von dort weiter über die Poststraße bis zum Sportplatz.

Dort angekommen gab es etwas zu trinken und zu essen. Nach gut einer Stunde haben wir unsere Aufgabe abgeschlossen und sind wieder eingerückt.

Nächste Termine

Sa, 18 Aug,08:00-13:00 Uhr:
AGT Ausbildung
Mo, 20 Aug,18:00-19:00 Uhr:
Kleiderkammer
Mi, 22 Aug,19:00-21:00 Uhr:
Kanaldienst mit Grillen
Sa, 25 Aug,09:00-13:00 Uhr:
Hydrantenkontrolle 1.0
Mi, 5 Sep,19:30-21:30 Uhr:
Vegetationsbrände