3. Platz beim Orimarsch der FF Seggebruch

Am 04. Juni hat die Einsatzabteilung mit sechs Kameraden am Orientierungsmarsch der Feuerwehr Seggebruch anlässlich des 90-jährigen Bestehens teilgenommen. Dabei erreichten wir den 3. Platz.

Bei sonnigstem Wetter traten wir an sieben Stationen gegen insgesamt 13 Gruppen an. Dabei mussten wir unter anderem einen Fahrschul-Fragebogen ausfüllen, möglichst schnell ein Rad eines PKWs wechseln, Reifen mit einem Bagger stapeln und Cola-Dosen mit durch die Lasche eingefedelten Nudeln transportieren. Auf der fünfeinhalb Kilometer langen Strecke galt es zusätzlich, eine mehr als fünf Tage alte Tageszeitung, einen Blumenstrauß, genau 250g Sand, einen Schokohasen und Lebensmittel, die schon ein halbes Jahr abgelaufen sind, mitzubringen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei der Feuerwehr Seggebruch bedanken und ihr zum Jubiläum gratulieren. Der Nachmittag hat uns sehr viel Spaß gemacht.