Dienstag, 16. April 2024

Neuigkeiten

Osterfeuer 2015: Erste Vorbereitungssitzung

Am 09. Februar 2015 traf sich die Projektgruppe zur Planung des diesjährigen Osterfeuers das erste Mal. Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr ein riesen Erfolg war hoffen wir, dass wir auch am Ostersamstag diesen Jahres das ganze Dorf an unserem Feuerwehrhaus begrüßen dürfen.

Um eine Veranstaltung dieser Größe durchzuführen, braucht es frühzeitig eine sehr gute Planung und Vorbereitung. Beim ersten Treffen der Projektgruppe "Osterfeuer 2015" wurde somit der Grundstein für das Event gelegt. Der Lageplan wurde erstellt, die Verantwortlichen für einzelne Bereiche ernannt und die ersten Aufgaben verteilt. Ende Februar wird das zweite Vorbereitungstreffen stattfinden. Danach werden wir  das Konzept für unser diesjähriges Osterfeuer fertig haben.

Nächste Termine