Mittwoch, 24. April 2024
 

T0 - Wasser im Keller


Zugriffe: 1540
Details:
Einsatzort: Schützenstraße, Liekwegen
Datum: 28.12.2017
Alarmierungszeit: 19:33 Uhr
Ausrückzeit: 19:36 Uhr
Einsatzende: 20:30 Uhr
Mannschaftsstärke: 9

Alarmierte Organisationen:

+ FF Liekwegen + + FF Sülbeck +

Einsatzbericht:

Am 19.12.2017 um 19.33 Uhr wurden wir unter dem Alarmstichwort "B2 Verpuffung im Gebäude" in die Schützenstraße gerufen. Glücklicherweise konnten wir direkt nach dem Eintreffen den Alarm zurücknehmen. Schlussendlich ging es um einen Wasserschaden im Keller des Gebäudes. Unter Einsatz der "kleinen" Tauchpumpe konnten das Wasser gut und schnell abgepumpt werden. Um 20.30 Uhr waren wir wieder im "Stall"

Interessant an diesem Einsatz war die Tatsache, dass sich unser Einsatzfahrzeug zur Alarmzeit in Reperatur befand. Danke an dieser Stelle an die Kameraden aus Sülbeck die uns vor Ort prima unterstützten und aushalfen.

 

Nächste Termine