Donnerstag, 18. August 2022
 

T1 – Baum auf Straße


Zugriffe: 187
Details:
Einsatzort:
Datum: 29.01.2022
Alarmierungszeit: 18:52 Uhr
Ausrückzeit: 18:57 Uhr
Einsatzende: 20:55 Uhr

Alarmierte Organisationen:

+ FF Liekwegen + + Polizei +

Einsatzbericht: Aufgrund der stürmischen Wetterverhältnisse, wurde die FF Liekwegen am Freitag, den 29.01. zu einem auf die Straße gestürzten Baum in den Sülbeckerbrand nach Liekwegen alarmiert.
Die FF Liekwegen rückte daraufhin mit TSF-W und MTW aus.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war durch die Polizei die Fahrbahn bereits gesperrt, sodass die Einsatzkräfte unmittelbar mit den Säge- und Aufräumarbeiten beginnen konnten.
Ein PKW eines Anwohners der Straße erlitt bei dem Umsturz des Baumes einen leichten Sachschaden.
Bedingt durch die schlechten Sichtverhältnisse und Dunkelheit wurde der Lichtmast in Stellung gebracht.
Kurz vor 21:00 Uhr waren die Arbeiten dann abgeschlossen und die Wehr konnte wieder einrücken.
 

Nächste Termine

Sa, 10 Sep,08:00-15:00 Uhr:
2-Tageübung GW-G
Sa, 10 Sep,08:00-15:00 Uhr:
2-Tageübung GW-G