Samstag, 02. Juli 2022
 

T1 – Baum auf Straße


Zugriffe: 194
Details:
Einsatzort: Nienstädt, Bahnhofstr.
Datum: 18.04.2022
Alarmierungszeit: 22:07 Uhr
Ausrückzeit: 22:09 Uhr
Einsatzende: 23:16 Uhr
Mannschaftsstärke: 4

Alarmierte Organisationen:

+ FF Liekwegen + + FF Sülbeck + + FF Südhorsten + + Polizei +

Einsatzbericht: Im Rahmen der angeordneten Ortskontrollfahrten während des noch immer andauernden Sturms, wurde das TSF-W der FF Liekwegen gegen 22:00 Uhr zu einem auf die Fahrbahn gestützten größeren Baum an der Bahnhofstraße in Nienstädt gerufen.
Gemeinsam mit den Kameraden des Zuges Ost (Sülbeck, Südhorsten) wurde der umgestürzte und ein weiterer Baum mit der Motorkettensäge zerteil bzw. erst gefällt und anschließend die Straße freigeräumt.
Anschließend wurde die Kontrollfahrt fortgeführt und zunächst wieder eingerückt.

 

Nächste Termine

Mi, 8 Jun,19:00-21:30 Uhr:
Dienst GW-G, FTZ
Sa, 9 Jul,07:00-13:00 Uhr:
Dienst GW-G, FTZ