Donnerstag, 28. März 2024
 

B1 - Brennender Holzstapel


Zugriffe: 704
Details:
Einsatzort: Nienstädt, Wendthäger Str.
Datum: 19.07.2020
Alarmierungszeit: 18:41 Uhr
Ausrückzeit: 18:43 Uhr
Einsatzende: 19:30 Uhr
Mannschaftsstärke: 13

Alarmierte Organisationen:

+ FF Liekwegen + + FF Sülbeck + + FF Kirchhorsten + + Polizei +

Einsatzbericht: Am Sonntagabend, den 19.07.2020 wurde die Feuerwehr Liekwegen zu einem brennenden Holzstapel mit der Alarmstufe B1 alarmiert.
Beim Eintreffen des TSF-W hat Brennholz zusammen mit einem Unterstand, in dem das Holz gelagert wurde, gebrannt.
Der Hauseigentümer hatte schon mit Löscharbeiten begonnen. Somit musste die Feuerwehr nur noch unter Einsatz eines C-Rohres Nachlöscharbeiten durchführen. Um 19:30 Uhr waren beide Fahrzeuge wieder vollständig eingerückt.
 

Nächste Termine