Sonntag, 20. September 2020
 

B1 – Feuer Hecke


Zugriffe: 158
Details:
Einsatzort: Seebohmstraße, Nienstädt
Datum: 28.07.2020
Alarmierungszeit: 12:24 Uhr
Ausrückzeit: 12:30 Uhr
Einsatzende: 13:00 Uhr

Alarmierte Organisationen:

+ FF Liekwegen + + FF Sülbeck + + Polizei +

Einsatzbericht: Am Dienstag, den 28.07.20 in der Mittagszeit wurde die Feuerwehr Liekwegen aufgrund eines in Meinefeld gemeldeten Feuers einer Hecke alarmiert.
Beim Eintreffen des TSF-W am Einsatzort war dort bereits die FF Sülbeck anwesend und hatte die Einsatzleitung übernommen.
Eine dort in Brand geratene Hecke konnte allerdings bereits durch dort anwesende Anwohner fast vollständig gelöscht werden.
Die FF Liekwegen und FF Sülbeck mussten daher nur ein Kleinlöschgerät (Kübelspritze) einsetzen und kontrollierten die durchgeführten Löscharbeiten.
Die Wehr konnte gegen 13:00 Uhr wieder zum Gerätehaus einrücken.
 

Nächste Termine

Mo, 31 Aug,18:30-19:00 Uhr:
Kleiderkammer
Mi, 9 Sep,18:15-22:00 Uhr:
GW-G Dienst, Obk
Mo, 28 Sep,18:30-19:00 Uhr:
Kleiderkammer
Mi, 14 Okt,19:00-22:00 Uhr:
GW-G Dienst, FTZ